Montag, 29. August 2016

Buchstaben - Mein erstes Layout

Auf geht's in die nächste und auch letzte Sommer-Challenge-Woche! Das Thema diese Woche lautet:

Buchstaben

Die heutige Vorgabe: Gestalte ein Layout oder eine Project Life Seite, es sollte mindestens ein Foto verarbeitet werden.

Tja, große Herausforderung für mich, denn erstens habe ich noch nie ein Layout gemacht und zweitens zeige ich nicht gerne private Fotos her. Ich habe ziemlich lange nachgegrübelt und dann doch ein Foto von uns vieren gemacht :-)


Ich mag mein erstes Layout! Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß und Jeansblau, dem Set Swirly Bird und Wunderbar verwickelt, dem Set Letters for You und Große Buchstaben, dem Stempelset So viele Jahre mit den passenden Framelits Große Zahlen und ein paar Lack-Akzente in Jeansblau.

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, was die liebe Astrid gezaubert hat! Und auch Susanna, Birgit und Gudrun sind diese Woche wieder mit dabei! So toll, dass ihr uns unterstützt - großes DANKESCHÖN!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Renée! Total gelungen! Dein erstes Layout gefällt mir richtig gut.
    Vielleicht kommst ja doch noch auf den Geschmack ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Astrid! Ja, ich fürchte, ich habe schon mein Herz dafür geöffnet :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Wow! Mein erstes Layout hat sicher nicht so toll ausgesehen - du bist eindeutig ein Naturtalent und solltest regelmäßig (gerne auch mit Astrid und mir) scra.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit! Hat echt Spaß gemacht :-) Gerne! LG Renée

      Löschen
  3. Super ist dein Erstlingswerk geworden :-) , ich hatte ursprünglich auch ein Fußfoto gemacht ... mich dann aber umentschieden :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist spitze! finde ich super schön! Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Agnes! Hab ich schon am Plan :-) GLG Renée

      Löschen
  5. Ich kanns fast nicht glauben, dass das dein erstes Layout ist. Ganz, ganz toll geworden! Das Foto ist ein echter Hingucker und das "Wir" mit der hochgestellten "4" ist auch eine spitzen Idee! Daumen hoch!!! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna! Freu mich sehr, dass es gut ankommt - bin schon stolz auf mein "Erstlingswerk" :-) GLG Renée

      Löschen