Freitag, 26. August 2016

Congratulations on your Wedding

Heute zeige ich Dir eine Auftragsarbeit. Eine liebe Arbeitskollegin wollte eine Hochzeitskarte und hat mir eine Vorgabe aus dem Internet geschickt. Die Quelle war da leider nicht drauf - sorry.


Gearbeitet habe ich in den Farben Savanne, Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Osterglocke, Kirschblüte, Farngrün und Schwarz. Verwendet habe ich das Stempelset So viele Jahre für das Blumenmuster. Die Pfeile habe ich in einem alten SU! Project Life Stempelset gefunden und den Gruß in Word am PC nach Wunsch gestaltet und aufgedruckt.

Ich mag diese Karte sehr, auch wenn sie meiner Meinung nach eher untypisch für diesen Anlass ist. Es war wirklich eine Herausforderung, diese mit SU! Materialien umzusetzen, hat mir aber sehr viel Spaß gemacht!

So und hier noch die Vorgabe:


Morgen ist wieder Team Sketch Challenge - freu mich auf Dich!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen