Donnerstag, 4. August 2016

Goldene Geburtstagsgrüße

Das Geburtstagskind, welches diese Karte bekommen hat liebt Schmetterlinge. Ich wollte eine elegante Karte werkeln und habe wieder einmal Ton in Ton gearbeitet.


Verwendet habe ich das tolle Stempelset Touches of Texture, mit welchem man wundervolle Hintergründe gestalten kann. Auch für den Schmetterling (Framelits Schmetterling) habe ich quasi einen Hintergrund damit geschaffen. Da Stampin' Up! zur Zeit ja kein goldfarbenes Stempelkissen hat, habe ich alles in Gold embossed. Passend dazu das goldfarbene Garn und die Lack-Akzente Metallic.


Das Happy Birthday findest Du im Stempelset Balloon Celebration, als Kontrast habe ich diesen Spruch in Schwarz gestempelt.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr elegant! Die Karte ist wunderschön geworden, liebe Renée! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel!, tolle Karte liebe Renée.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt diese Karte auch besonders gut. Weiß-Gold ist schon eine sehr edle Farbkombination!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hach ja, soooo schön! Und ich hab sie bkeommen :-) vielen Dank nochmal meine liebe Renée!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt meine Liebe! Gern geschehen! GLG Renée

      Löschen
  5. Wunderschöne, sehr elegante Karte hast du gezaubert - der in Gold embossede Hintergrund ist wirklich genial.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen