Dienstag, 16. August 2016

Hintergründe - Embossing-Folder mit Farbe

Und weiter geht es mit unsere Sommer-Challange! Wie Du weißt, lautet unser Thema diese Woche:

Hintergründe

Heute zeigen wir Dir Ideen zum Prägen mit Farbe. Für mich war das keine leichte Aufgabe, muss ich gestehen. Ich habe einige Anläufe benötigt bis ich einigermaßen zufrieden war. Glücklich bin ich noch immer nicht, aber naja...


Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Bermudablau, Petrol und Himmelblau, Aquarellpapier, Prägefolder Große Punkte, Thinlits Grüße und ein wenig Blingbling :-)

Hier Beates Werk:


Jetzt bin ich schon neugierig, was die liebe Astrid gewerkelt hat! Und dann geht es weiter zu SusannaBirgitGudrun und Agnes :-)

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Wow, ganz tolle Karten habt ihr wieder gewerkelt. Sehr schön. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Also ihr dürft beide mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, sind super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ihr beiden :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen auch beide Karten sehr gut.
    Na schau, diesmal haben wir beide uns für den gleicden Folder entschieden, aber zwei verscdhiedene Ergebnisse geliefert - sehr fein
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid! Ja, wie unterschiedlich die Techniken und Ergebnisse sein können :-) GLG Renée

      Löschen
  5. Beide Karten gefallen mir sehr gut und das mit den mehreren Anläufen war sicher nicht nur bei dir so - ich werde sicher kein großer Fan dieser Technik.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Da bin ich voll bei Dir Birgit! Danke und LG Renée

      Löschen
  6. Wundervoller Blog mit wundervollen Werken!
    Gefallen mir sehr...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      ich freue mich sehr, dass Du zu meinem Blog gefunden hast und ich Dich ein wenig inspirieren kann!
      Herzliche Grüße, Renée

      Löschen