Montag, 15. August 2016

Hintergründe - Embossing-Folder

Auch wenn ein Feiertag ist: Unsere Sommer-Challange startet in die nächste Runde! Das Thema diese Woche lautet:

Hintergründe

Wir zeigen Dir also vier Tage lang die verschiedenen Techniken dazu. Heute prägen wir mit dem Embossing-Folder. Meine Idee dazu:


Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß und Kupfer - alles in Kupfer habe ich vorher auf flüsterweißem Papier heiß embossed und danach ausgestanzt, den Schriftzug natürlich nur heiß embossed. ;-) Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder Funkelsterne verwendet, kombiniert mit den Thinlits Grüße und dem passenden Stempelset Crazy about you, der Stanze Sternenkonfetti und dem Garn Metallic-Flair.

Auch Beate macht diese Woche wieder mit, genau wie Susanna, Birgit, Gudrun und Agnes - ich freu mich so Mädels!

Hier Beates Werk:


Und jetzt bin ich gespannt, was die liebe Astrid gezaubert hat! Weiter geht es zu Susanna, Birgit, Gudrun und Agnes - da gibt es sicher auch ganz tolle Ideen zu sehen!

Einen erholsamen Feiertag wünsche ich Dir.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Tolle Kombi weiß mit Kupfer.
    Wieder sehr elegant deine Karte.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renée,
    eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt, ich finde ja Kupfer total schön.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe - wir werden ja bald ganz viel davon haben... :-) GLG Renée

      Löschen
  3. Sehr elegant, gefällt mir total gut, Renée! Auch deine Tüte ist sehr schön geworden, Beate. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Werke habt ihr da wieder gewerkelt! super schön!

    AntwortenLöschen
  5. schöne, elegante Karte und ein tolles "Sackerl" - ich finde eure beidne Farbkombis beide schön, wobei ich mich an das Kupfer erst noch ein bisserl gewöhnen muss glaub ich. Sollte es vielleicht endlich selbst mal verwenden :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid - Geschmäcker sind verschieden und das ist absolut ok so :-) GLG Renée

      Löschen