Mittwoch, 17. August 2016

Hintergründe -Gestempelt: Mit "kleineren" Motiven

Und weiter geht es mit unsere Sommer-Challange! Das Thema diese Woche lautet ja:

Hintergründe

Heute zeigen wir Dir, wie Du mit Stempeln Hintergründe schaffen kannst. Ich habe mich für das Stempelset Timeless Texture entschieden.


Die Kartenidee stammt von hier *klick*, ich habe sie jedoch etwas vereinfacht :-) Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Rosenrot, Schiefergrau und Schwarz, Stempelset Perfekt verpackt und das Garn Metallic-Flair in Schwarz.

Hier Beates Werk:


Und neugierig wie ich bin, husche ich gleich weiter zur lieben Astrid und dann sofort weiter zu SusannaBirgitGudrun und Agnes :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Zwei tolle Beispiele wie vielseitig die Hintergrund Stempel verwendet werden können.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten habt ihr wieder gewerkelt. Sehr elegant, liebe Renée! Sehr schöne herbstliche Farbkombi, liebe Beate! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön sind eure Karten wieder geworden! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten ihr zwei. Eher cloean von Renée und Vintage von Beate :-) fein.
    lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. 2 ganz tolle Karten habt ihr wieder gewerkelt :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen