Donnerstag, 18. August 2016

HIntergründe - Gestempelt mit Hintergrundstempel

Und weiter geht es mit unsere Sommer-Challange! Das Thema diese Woche lautet ja:

Hintergründe

Am letzten Tag dieser Challenge-Woche zeigen wir Dir Hintergründe gestaltet mit großen Hintergrundstempeln.


Gearbeitet habe ich mit Wassermelone, Flüsterweiß, Savanne, Schwarz, dem Stempelset Stylized Birthday und Watercolor Wash und der Stanze Konfetti Sterne.

Dann war mir noch danach, das gleiche in Jeansblau zu werkeln :-)


Da Beate keinen großen Hintergrundstempel hat (bis jetzt :-)) hat sie mit dem Stempelset Playful Backgrounds gearbeitet.


Und nun schnell weiter zur lieben Astrid und dann zu SusannaBirgitGudrun und Agnes!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Tolle Karten Renée - ich hab den ste, verwende ihn jedoch so gut wie nie - sollte ich dringend ändern wenn ich deine Werke so betrachte!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass ich Dich inspirieren und motivieren konnte Birgit! Bin schon auf Deine Werke gespannt ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Ich schließe mich Birgit an, ich verwende die großen Stempel generell zuwenig...
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, Du änderst das liebe Gudrun! Der Stempel ist echt toll :-) GLG Renée

      Löschen
  3. Sehr schöne Projekte!
    Ich schließe mich an, auch ich sollte die großen Hintergrundstempel öfter verenden :-)
    Aber das Set Playful Backgrounds, das Beate verwendet hat, finde ich eine tolle Alternative - mag ich auch sehr
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Geht es nicht jedem von uns so, dass er so viele Sachen schon hat und auf seine Lieblingsstempel "eingeschossen" ist? :-) GLG Renée

      Löschen
  4. Wieder mal sehr schöne Projekte von euch. Bei den Karten kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir besser gefällt, Renée. Ich finde beide wunderschön! Und ich weiß auch schon welcher Hintergrundstempel als zweiter bei mir einziehen darf. ;-) Und dein Goodie ist auch ganz bezaubernd, liebe Beate! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Susanna! Du wirst es sicher nicht bereuen ;-) GLG Renée

      Löschen
  5. Ihr habt wieder ganz tolle Werke gezaubert! Beide Stempel stehen bei mir auf der liste bereits weit oben!sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Agnes! Ich glaube, Du hast - wie wir alle - eine lange Liste ;-) GLG Renée

      Löschen