Freitag, 12. August 2016

Mini-Album

Heute möchte ich Dir ein Mini-Album zeigen, welches ich für meine Mutter gewerkelt habe. Leider konnte sie am Geburtstag ihrer Mutter nicht dabei sein. Ich hoffe, sie hat viel Freude damit :-)

Gearbeitet habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier Blühende Fantasie, Farbkarton in Flüsterweiß, Himbeerrot, Minzmakrone und Zarte Pflaume, den Framelits Pflanzen-Potpourri, den Thinlits Grüße voller Sonnenschein, das passende Stempelset und dem süßen Stempelset Pretty Kitty - sie liebt Katzen :-)

Die Fotos habe ich verpixelt - ich mag es nicht so gerne, private Dinge im Internet zu posten.





Yara hat ein hübsches Bild für ihre Oma gemalt :-)



Ich liebe dieses kleine Album, aber es ist unglaublich, wie zeitaufwändig es ist, dieses zu Befüllen und zu gestalten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde sicher wieder das eine oder andere werkeln ;-)

Morgen geht es weiter mit unserer Team Sketch Challenge - vorbei schauen lohnt sich.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr cooles Minialbum hast du da gewerkelt! Finde sie auch recht zeitaufwendig, aber aussehen tun sie dann halt einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufwand hat sich auf alle Fälle gelohnt, das Mini Album ist superschön
    LG Birgit

    AntwortenLöschen