Montag, 22. August 2016

Stempelsets kombiniert mit Thinlits/Framelits - Donnerwetter/Regentage

Herzliche Willkommen zu einer neuen Sommer-Challange-Woche! Das Thema für diese Woche lautet:

Stempelsets kombiniert mit Thinlits/Framelits

Astrid hat sich als erstes das Set Donnerwetter / Regentage ausgesucht.


Gearbeitet habe ich mit Savanne, Wassermelone, Jeansblau, Schiefergrau und Schwarz, Aquarellpapier und Aqua-Painter. Und ja, die winzig kleinen Regentropfen habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und einzeln händisch aufgeklebt ;-)

Beate unterstützt uns auch diese Woche wieder ganz kräftig:


Nun bin ich neugierig, was die liebe Astrid wieder schönes gezaubert hat. Ganz toll finde ich auch, dass SusannaBirgitGudrun und Agnes auch wieder dabei sind! So toll Mädels - ganz toller Einsatz!

Hier das Set im Detail:


Ich wünsche Dir einen guten Start in eine sonnige Woche!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Wau, da hast du aber echt viel Arbeit gehabt... :-), sehr schön geworden.
    Toll das Beate auch wieder fleißig war, sehr schöne Karte liebe Beate.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun, ich finde, das Ergebnis zählt :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Schöne Karten von euch beiden!
    Die (aufgeklebten) Regentropfen hab ich am handy gar nicht gesehen :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, liebe Renée! Gefällt mir total gut, die Farben, der Spruch, die Umsetzung, die Arbeit, die du dir mit den Tropfen gemacht hast, ...! Wow! Beate und ich hatten ja eine ähnliche Idee mit dem Regenschirm voller Packerl. :-) Sehr schöne Karte, liebe Beate. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Susanna! Freu mich riesig über Deinen Kommentar :-) GLG Renée

      Löschen
  4. Sehr schöne Karten habt ihr beide da gemacht. Die Regentropfen sind der Hammer, da hat sich die Arbeit gelohnt!

    AntwortenLöschen
  5. Die Regentropfen sind echt ein Hingucker - die Arbeit hat sich wirklich ausgezahlt - ganz tolle Karte.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen