Dienstag, 23. August 2016

Stempelsets kombiniert mit Thinlits/Framelits - Glasklare Grüße/Einweckgläser

Weiter geht es - zweiter Tag diese Woche! Das Thema für diese Woche lautet ja:

Stempelsets kombiniert mit Thinlits/Framelits

Als nächstes hat sich Astrid das Set Glasklare Grüße / Einweckgläser ausgesucht. Eva war so lieb und hat mir dieses Set ausgeborgt - Danke Eva! :-)


Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Kirschblüte, Himbeerrot, Farngrün und Schwarz und dem Stempelset Florale Grüße.

Beate hat als Ersatz das Set Watercolor Wings / Schmetterling gewählt:


Weiter geht es zur lieben Astrid und dann zu SusannaBirgitGudrun und Agnes - da gibt es sicher auch wieder etwas schönes zu sehen!

Hier die Sets im Detail:





Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, liebe Renée! Deine Karte ist total meines, wunderschön, wird auf alle Fälle nachgewerkelt. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Susanna! Bin schon auf Deine Umsetzung gespannt ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Ganz tolle Karten habt ihr gemacht. Ich finde beide einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wieder so tolle Karten von euch beiden!
    hm, auf die Idee, das Glas einfach weg zu lassen, bin ich bei meiner Grüblerei nicht gekommen - vielen Dank für die schöne Inspiration meine Blumenfee Renée ;-)
    Schmetterlinge gehen immer Beate, und das Blättermeer passt super dazu
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich habe auch erst mit dem Glas versucht, aber die Blumenfee-Variante liegt mir eben mehr ;-) GLG Renée

      Löschen
  4. 2 sehr schöne Karten habt ihr gewerkelt :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Zwei tolle Karten meine Lieben.
    Nur die Blumen zu verwenden ist eine tolle Idee Renée - muss ich auch mal versuch

    Lg Birgit

    AntwortenLöschen