Mittwoch, 24. August 2016

Stempelsets kombiniert mit Thinlits/Framelits - Swirly Bird/Wunderbar verwickelt

Dritter Tag dieser Sommer-Challenge-Woche! Das Thema für diese Woche ist ja:

Stempelsets kombiniert mit Thinlits/Framelits

Nun ist das wunderschöne Set Swirly Bird / Wunderbar verwickelt dran :-)


Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Melonensorbet, Calypso, Pfirsich Pur und Schwarz und dem Stempelset Pretty Kitty.

Beates Werk:


Und nun husch zur lieben Astrid und dann gleich weiter zu SusannaBirgitGudrun und Agnes - bin schon sehr gespannt, was sie schönes gewerkelt haben!

Hier das Set im Detail:



Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten habt ihr da gewerkelt! Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Renée: wunderschöne Karte mit tollen Farben
    Beate: tolle Blumen mithilfe der Blätter - sehr ungewöhlich

    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten habt ihr wieder gewerkelt! Und beide so unterschiedlich. Schöne Farben und schöne Umsetzung. Tolle Idee mit den Blumen, liebe Beate. Das hab ich so in der Art noch nicht gesehen. Echt cool! Glg Susanna

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!