Donnerstag, 25. August 2016

Stempelsets kombiniert mit Thinlits/Framelits - Grüße voller Sonnenschein

Und schon wieder sind wir beim letzten Tag dieser Sommer-Challenge-Woche! Das Thema für diese Woche ist ja:

Stempelsets kombiniert mit Thinlits/Framelits

Zum Abschluss hat sich Astrid das Set Grüße voller Sonnenschein rausgesucht. Obwohl Gott sei Dank kein Anlass besteht, war mir nach einer Trauerkarte. Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen - mir geht es prima! :-)


Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Schwarz.

Beates schöne Verpackungsidee:


Jetzt muss ich unbedingt noch bei Astrid und dann gleich bei SusannaBirgitGudrun und Agnes
vorbeischauen - hoffe, Du kommst mit!

Hier das Set im Detail:


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Projekte habt ihr wieder gewerkelt. Sehr schön und auch so unterschiedlich, obwohl ihr das gleiche Set, ja sogar die gleiche Blume verwendet habt. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! So ein vielseitiges Set, von Trauer über Geburt, Hochzeit, Geburtstag: alles dabei! GLG Renée

      Löschen
  2. Eure beiden Projekte könnten nicht unterschiedlicher sein... sehr schön :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. da hatten wir ja fast die gleiche Idee Renée :-). Sehr schön - wobei ich mir aber nicht sicher sind, ob wir von der Technik her das ganze nicht doch unterschiedlich angegangen sind :-)
    Deine Pillowbox gefällt mir sehr gut Beate - besonders diese frisch-fröhliche Farbkombi hat was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, ich glaube fast, es war die gleiche Technik ;-) GLG Renée

      Löschen
  4. Ganz tolle Werke habt ihr wieder gezaubert. Die trauerkarte ist dir richtig gelungen! Die muss ich mal nachwerkeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Agnes! Bin gespannt auf Deine Umsetzung :-) LG Renée

      Löschen