Montag, 8. August 2016

Stempeltechnik - Two/three-step-Technik

Hallo Montag und schön, dass Du wieder vorbei schaust! Wir starten ganz frisch in eine neue Sommer-Challenge-Runde :-)

Die Vorgabe für diese Woche: Stempeltechniken

Wir werden Dir jeden Tag eine andere Stempeltechnik vorstellen und starten heute mit der two/three step-Technik.

Hier meine Umsetzung dazu:


Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Osterglocke, Schwarz, dem Stempelset Garden in Bloom (eines meiner absoluten Lieblingsstempelsets) und dem Stempelset Stylized Birthday. Den Hintergrund habe ich mit der tollen Prägeform Blättermeer gestaltet.

Auch die liebe Beate macht diese Woche wieder mit - toll!


Jetzt geht es weiter zu den tollen Mädels, welche alle wieder mitmachen! Als erstes ab zu Astrid dann BirgitSusannaGudrun und Agnes. Freu mich Mädels :-) Bin schon supergespannt, was sie uns zeigen!

Einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, liebe Renée und liebe Beate! Beide Karten gefallen mir sehr gut! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Susanna nur anschließen! Ganz tolle Karten und die Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Frischfröhliche Karten habt ihr beide da gemacht! Sehr fein
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen