Dienstag, 9. August 2016

Stempeltechniken - Babywipe-Technik

Und weiter geht es mit unserer Sommer-Challenge. Die Vorgabe für diese Woche:


Stempeltechniken

Heute zeigen wir Dir Ideen zur Babywipe-Technik (Feuchtetücher).

Meine Umsetzung:

Für mich war sofort klar, dass ich mit dem wundervollen Stempelset Florale Grüße arbeite, da ich vor kurzem bei Isa diese tolle Karte *klick* gesehen und auf meine ToDo-Liste gesetzt habe. Nachdem ich mit Jeansblau und Türkis gestempelt habe, musste ich unbedingt noch eine Trauerkarte machen. Diese Karten macht wohl keiner so richtig gerne und eine zu werkeln, wenn es keinen Anlass gibt, ist viel einfacher.


Gearbeitet habe ich diese dann mit Schiefergrau und Anthrazitgrau und dem Stempelset Kleine Wünsche.

Und jetzt zu Beates hübschem Werk:


Und nun geht es weiter zu AstridBirgitSusannaGudrun und Agnes. Bin schon auf ihre Umsetzungen gespannt!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Tolle Werke habt ihr wieder gemacht! Sehr edel, liebe Renée. Sehr süß, liebe Beate. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Trauerkarte auch sehr gut, "edel" ist wirklich der richtige Ausdruck !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renée,
    sehr schöne Karten und auch Beates Täschchen gefällt mir sehr gut :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt wieder ganz tolle Werke gezaubert.
    Din Karten sind sehr edel, die muss ich auch unbedingt nachwerkeln!

    AntwortenLöschen
  5. Die Trauerkarte ist wirklich sehr edel geworden und Beates fröhliches Täschchen dazu ein sehr schöner Kontrast

    LG Birgit

    AntwortenLöschen