Mittwoch, 10. August 2016

Stempeltechniken - Colorieren mit Stiften

Ich freu ich wirklich sehr, dass Du wieder vorbei schaust! Wie Du weißt, ist die Vorgabe für diese Woche:
Stempeltechniken

Heute wirst Du zum Thema Stempeln mit Stiften einige Anregungen sehen.

Ich habe mich mit dem Stempelset Konfetti-Spaß ausgetobt :-)


Ich habe mit den Farben Himbeerrot, Bermudablau, Wassermelone und Schwarz gearbeitet.



Ich mag die kleine Kärtchen und das Stempelset ist wirklich genial für Geburtstagspartys!


Und jetzt zu Beates schönem Werk:


Bin schon sehr gespannt, was die liebe Astrid uns heute zeigt und natürlich haben auch Birgit, Susanna, Gudrun und Agnes wieder schöne Ideen für uns.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Renée und liebe Beate! Ich mag ja diese kleinen Kärtchen auch sehr gerne! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön eure Kärtchen - die Technik ist ganz einfach super für Schriften geeignet. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhafte Karten habt ihr da gewerkelt. Toll!

    AntwortenLöschen
  4. oh heute alle beide mich kleinen Kärtchen?
    Alle 4 sehr hübsch
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen