Donnerstag, 11. August 2016

Stempeltechniken - Maskieren

Wow, schon wieder ist eine Sommer-Challenge-Woche fast vorbei! Wie Du weißt, ist die Vorgabe für diese Woche:
Stempeltechniken

Heute zeigen wir Dir das Maskieren. Ich musste im Internet nachlesen, was genau das ist und habe mir einige Videos dazu angeschaut. Diese Karte war eine Herausforderung - immer wieder habe ich etwas vergessen abzukleben ;-)
Ich bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden:


Verwendet habe ich das Stempelset Botanical Blooms, welches zu meiner Schande noch original verpackt war... Gearbeitet habe ich mit den Farben Kirschblüte, Zarte Pflaume, Farngrün und Schwarz und den Gruß findest Du im Stempelset Geburtstagsblumen.

Auch Beate hat wieder eine wundervolle Karte gewerkelt:


Wie hat wohl die liebe Astrid diese Stempeltechnik umgesetzt? Und auch auf die Werke von Birgit, Susanna, Gudrun und Agnes bin ich schon sehr gespannt.

Morgen ist ein challengefreier Tag - da zeige ich Dir aber sicher auch wieder etwas schönes ;-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Tolle Karten von euch beiden!
    Also es scheint, dass du noch zur richtigen Blumenfee wirst Renée :-). die Zarten Blüten gefallen mir total gut
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Ja, Blumenfee in rosa! Ach, was soll ich sagen, ich hab mich eben weiterentwickelt ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Ganz tolle Karten habt ihr beide wieder gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder zwei wunderschöne Karten! Ganz tolle Ideen von euch beiden! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Blumenkarten - sehr schön!!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen