Samstag, 6. August 2016

Team Sketch-Challenge #75 - Blog Hop

Juhui! Samstag ist wieder und somit freue ich mich, Dich bei unserem wöchtentlichen Blog Hop begrüßen zu dürfen :-)

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß beim Hoppeln!

Diese Woche hat Anita uns diesen Sketch von Saphira rausgesucht:



Meine Umsetzung dazu:


Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Himmelblau, Schwarz und dem Stempelset Konfetti-Grüße. Die Strahlen auf dem Hintergrund habe ich einfach mit einem Stück Papier (zum Abdecken) und der Schwammwalze gestaltet.

Eva's Werk:



Und jetzt geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)
Jessica (Sommerpause)
Agnes
Susanna


Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!

Alles Liebe,

Kommentare: