Samstag, 13. August 2016

Team Sketch-Challenge #76 - Blog Hop

Hallo Samstag! Ich freu mich auf eine neue Runde Team Sketch-Challenge :-)

Kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder vielleicht startest Du gerade bei mir? Oder vielleicht bist Du zufällig bei uns gelandet? Egal woher Du kommst, ich freu mich, dass Du da bist und wünsche Dir viel Spaß bei unserem wöchentlichen Blog Hop.

Für diese Woche hat uns Anita diesen Sketch von Maren rausgesucht:


Meine Umsetzung dazu:


Ich wusste gleich, dass ich einen Bilderrahmen machen würde und auch, wie er aussehen musste. Warum? Bei Isa habe ich vor kurzem eine ganz tolle Idee gesehen, die ich unbedingt nachwerklen wollte - im Moment eben ein wenig kleiner ;-) Hier findest Du ihre Idee *klick*.

Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Savanne, Aquamarin, Schwarz, dem Designerpapier Stille NaturStempelset Im Herzen, Watercolor Words, Timless Texture und Grußelemente. Die Anleitung für den Bilderrahmen findest Du hier *klick*.

Hier Eva's edles Werk:



Und nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)
Jessica (Sommerpause)
Agnes
Susanna


Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!

Alles Liebe,

1 Kommentar: