Samstag, 20. August 2016

Team Sketch-Challenge #77 - Blog Hop

Ein herzliches Hallo zu unserem kleinen Blog Hop!

Vielleicht kommst Du von der lieben *Susanna*? Oder Du beginnst gerade bei mir? Ganz egal woher Du kommst - ich wünsche Dir viel Spaß bei uns :-)

Die Vorgabe für diese Woche hat Anita bei clubscrap gefunden:


Meine Umsetzung:


Vielleicht kommt Dir die Karte etwas bekannt vor? Das liegt daran, dass es mir genau wie Birgit diese Woche ging und ich mich von dieser wundervollen Karte von Susanna habe inspirieren lassen :-) Danke Dir dafür liebe Susanna!

Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Farngürn, Olivegrün, Grünbraun, Schwarz und Osterglocke, den Thinlits Wunderbar verwickelt, dem Stempelset Florale Grüße, Touches of Texture und Perfekt verpackt.

Eva's wundervolle Karte:


Und hier geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)
Jessica (Sommerpause)
Agnes
Susanna


Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!

Alles Liebe,

Kommentare: