Freitag, 19. August 2016

Verpackung Pflanzen-Potpourri

In letzter Zeit habe ich fast nur Karten gezeigt, jetzt wird es mal wieder Zeit für eine kleine Verpackung!
Verpackt habe ich einen Hochzeitsstempel, den ich mir ausborgen durfte.



Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Silber matt. Gewerkelt habe ich sie mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und mit den schönen Blüten Framelits Pflanzen-Potpourri.

Morgen ist wieder Team-Sketch-Challenge - ich hoffe, Du schaust vorbei ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackung! Diese Farbkombination hätte ich mich nie für Hochzeiten nehmen getraut. Finde sie aber ganz toll und passend. Sehr edel und schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Agnes - genau das waren die Farben für ihre Hochzeit und es ja alles so toll aus :-) LG Renée

      Löschen