Dienstag, 6. September 2016

Demotreffen Mondsee - Meine Swaps

Das Wochenende habe ich mit Astrid und zwei Teammädels bei einem Demotreffen in Mondsee verbracht zu welchem Renate und Judith eingeladen hatten.

Neben Vorträgen und kreativen Teilen wurde natürlich auch geswappt :-) Gewünscht wurde, dass wir mit neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog arbeiten.

Nun ja, was soll ich sagen? Ich war die einzige, die allen im Spätsommer schon ein Frohes neues Jahr gewünscht hat ;-)


Ich mag diese Sterne aus dem Stempelset Es wird gefeiert, mit denen man übrigens auch Sternenspritzer machen kann sehr! Und in die Farbkombi Zarte Pflaume und Himmelblau habe ich mich verliebt...

Meine nächsten Swaps sind schon wieder in Arbeit - am Samstag haben wir großes Teamtreffen im Team Astrid - freu mich schon riesig :-)

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen