Montag, 5. September 2016

Designer-Grußelemente - Geburtstagskarte

Viele Geburtstage gab es im Team Astrid in letzter Zeit. Dank unserer tollen Sommer-Challenge (Schnief... schade, dass sie aus ist.... Schnief) komme ich erst jetzt dazu, diese Karte zu posten.

Gleich als ich dieses tolle Stempelset im Katalog gesehen habe, wusste ich, dass ich damit Karten in dieser Art damit werkeln möchte:


Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Minzmakrone und Schwarz, Glitzerpapier Silber, dem Stempelset Playful Backgrounds und Designer-Grußelemente.

Ich wünsche allen einen guten Wochen- und Schulstart! :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ich habe dieses Stempelset auch und die Farbe Minzmakrone auf den zweiten Anlauf auch hoffentlich bald - dann werde ich auch so eine coole Karte damit werkeln ;-)
    Deine Karte ist nämlich sehr hübsch geworden liebe Renèe !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, Danke Dir! Minzmakrone ist schon eine sehr tolle Farbe, Du wirst viel Freude damit haben! Bin schon gespannt auf Deine Karte! :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Ein wirklich superschöne Karte und ich bin ein bissi traurig, da ich das Set nicht habe werde ich es auch nicht nachwerkeln können :-(
    lg, Birgit

    P.S. tolles neues Foto :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke Birgit! Kann es Dir gerne mal ausborgen ;-) GLG Renée

      Löschen