Donnerstag, 1. September 2016

Mach was Draus! - Auflösung für August


Und wieder ist der 1. im Monat! Und dieser erster hat es echt in sich, denn es ist nicht nur die Auflösung von unserem Mach was Draus! sondern...

...der neue Herbst-/Winterkatalog ist gültig! :-)

Jetzt entführen wir Dich aber erst mal in eine zauberhafte Welt aus Blau, Weiß und Glitzer...

Achtung: Alle anderen MWD-Demos starten wie immer um 9 Uhr!

Das Materialpaket für den Monat August:

Designerpapier Blumenbouquet, Farbkarton in Marine und Flüsterweiß, Glitzerpapier Diamantgleißen, ein Zierdeckchen und ein Stück Kordeln in Marine. Ganz schön viel Material zum Verwerkeln...

Hier mein Werk:


Kombiniert habe ich das Material mit dem passenden Stempelset Florale Grüße.

Und hier Claudias schönes Werk:

Und nun eure Werke:


Manuela



Christina



Eva



Veronika


Aloisia



Astrid



Elvira



Manuela



ELFi




Bei Claudia findest Du den Aufruf für September.

  

Deutschland








Frankreichimage 








Wenn Du die Herausforderung liebst und gerne monatlich mit einem tollen Materialpaket überrascht werden möchtest, dann würden wir uns sehr über Deine Anmeldung freuen! 

Das Material liegt bereit - mach mit und "Mach was draus!"

Für September wird Claudia die Materialbriefe versenden, Dein Werk findest Du am 1. Oktober auf ihrem Blog. Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findest Du HIER.
Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    deine Kreation ist echt der Hammer, richtig edel! Ich bin total begeistert!

    Auch all die anderen Werke sind toll geworden. Ich bin jedes Monat aufs Neue überrascht, was aus den gleichen Materialien für unterschiedliche Werke entstehen können. Danke fürs organisieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvira, Danke Dir ganz lieb! :-)

      Mir geht es da wie Dir, es ist unvorstellbar, wie viele verschiedene Werke jeden Monat zusammen kommen! Ich freu mich, dass Claudia und ich das für Österreich machen können und wünschte mir, dass noch viel mehr mitmachen (auch wenn das mehr Arbeit bedeutet *Zwinker*)! GLG Renée

      Löschen
  2. Liebe Renée,

    dein Werk ist so was von schön geworden - ich bin echt begeistert!
    Ich wünsche dir ein erholsames, MWD-freies Monat ;)

    Bussal, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich finde das sehr sehr schön! Eine tolle Idee! Auf sowas komm ich nie.... LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renée, dein Werk ist sooo schön geworden, echt traumhaft! Ganz, ganz tolle Idee! Glg Susanna

    AntwortenLöschen