Montag, 26. September 2016

Team-Papierforma(r)t-Treffen - Goodies

Im Sommer gab es auch ein kleines aber feines Teamtreffen mit meinen Mädels (leider waren nicht alle da...)! Durch die Sommer-Challenge komme ich erst jetzt dazu, Dir Fotos davon zu zeigen.

Als kleines Dankeschön habe ich meinen Mädels Motivklebebänder schön verpackt.


Gearbeitet habe ich mit Savanne, Flüsterweiß, Schwarz und den In Colors 2016-2018.

Morgen geht es weiter mit noch mehr Goodies, danach kommen die Swaps und dann die Projekte - es gibt wieder viel zu sehen diese Woche!

Ich wünsche Dir einen schönen Montag :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr süße, kleine Goodies, da haben sich deine Mädels sicher sehr gefreut :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, meine Mädels werden ja von ihrer "Oma" so toll verwöhnt, da musste ich auch mal ran ;-) GLG Renée

      Löschen
    2. Liebe Renée, müssen musst du gar nicht ;-). Ich habe mich aber riesig gefreut. Danke nochmals für den netten Nachmittag! Bussi, Eva

      Löschen
    3. Weiß ich eh, hat aber Spaß gemacht ;-) Gerne, das machen wir sicher bald mal wieder! Bussi, Renée

      Löschen