Samstag, 10. September 2016

Team Sketch-Challenge #80 - Blog Hop

Unglaublich - heute darf ich Dich zu unserer 80. Team Sketch-Challenge begrüßen! Unfassbar wie die Zeit vergeht und doch macht es Spaß wie beim ersten Mal :-)

Kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du vielleicht gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß beim Hoppeln :-)

Die Vorgabe für diese Woche hat Anita bei cardchallenges gefunden:


Meine Umsetzung:


Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Wassermelone und Schwarz, dem Stempelset Unter Freunden, Prägeform Funkelsterne, Thinlits Grüße voller Sonnenschein, Motivklebeband Pink mit Pep und Lack-Akzente.
Gewerkelt habe ich davon 4 Stück und damit unsere Jausenboxen verziert - wir wollten ja auf dem Weg nach Mondsee nicht hungern ;-)



Hier Eva's Idee:


Und weiter geht es zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)
Doris (Sommerpause)
Jessica (Sommerpause)
Agnes
Susanna


Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!

Alles Liebe,



1 Kommentar:

  1. Die Box ist spitze und ich meinen nicht nur den Inhalt (der natürlich auch)
    Besonder die große Blume hat es mir angetan - eine wirklich super Idee.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen