Samstag, 17. September 2016

Team Sketch-Challenge #81 - Blog Hop

Hallo! Schön, dass Du bei unserer Team Sketch-Challenge vorbeischaust!

Kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du vielleicht gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß beim Hoppeln :-)

Die Vorgabe für diese Woche hat Anita bei papercraftcrew gefunden:

Bildergebnis für papercraft crew sketch pcc208


Meine Umsetzung:


Der Sketch hat uns förmlich angeschriehen, dass wir ein Layout werkeln :-) Die Ananas und die Melone waren Teil der Tischdeko an der Creaidtive in Mondsee. Astrid hatte das Glück, dass sie die Ananas mit nach Hause nehmen durft, ich die Melone ;-)

Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Smaragdgrün, Currygelb und Flamingorot, dem Stempelset Gorgeous Grunge, dem Labeler Alphabet und dem Hintergrundstempel Watercolor Wash.

Dieses Layout ist eine tolle Erinnerung an diesen tollen Tag.

Nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)
Doris (Sommerpause)


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    was für eine wundervolle Erinnerung.
    Sollte die Creaidtive nächstes Jahr wiederholt werden,
    bin ich definitiv dabei :)
    Liebe Grüße, Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre toll, Dich wieder zu treffen! Vielleicht sogar in Düsseldorf? ;-) LG Renée

      Löschen
  2. Tolles Layout! Die Farben wirken auch so fröhlich!

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Layout hast du gewerkelt, man könnte meinen du machst das schon ewig :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gudrun - kaum zu glauben, dass ich mich früher vor so großen Flächen gefürchtet habe :-) GLG Renée

      Löschen
  4. Super Layout und mit Heribert (er würde wirklich fehlen) einfach unbezahlbar!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Renèe - ich mag die Farben und die Deko hast du richtig gut ins Bild gesetzt :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen