Samstag, 24. September 2016

Team Sketch-Challenge #82 - Blog Hop

Grüß Dich! Schön, dass Du bei der wöchentlichen Challenge vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Die Vorgabe für diese Woche hat Anita bei atlantic hearts challenge gefunden:

Bildergebnis für atlantic heart challenge sketch 173

Meine Umsetzung:


Wer mich kennt und auch meinen Blog ein wenig verfolgt weiß, dass ich mit Schüttelkarten nicht wirklich auf gutem Fuß stehe. Trotzdem fand ich, dass sich dieser Sketch dafür anbietet.
Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Stempelset Drauf und dran (in Weiß embossed), Designerpapier im Block In Color 2016-2018, Pergamentpapier, Klarsichtfolie, Schaumstoffklebestreifen (perfekt auch für Rundungen) und Pailetten Eisfantasie.

Weiter geht es zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)
Doris (Sommerpause)


Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Alles Liebe,