Samstag, 24. September 2016

Team Sketch-Challenge #82 - Blog Hop

Grüß Dich! Schön, dass Du bei der wöchentlichen Challenge vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Die Vorgabe für diese Woche hat Anita bei atlantic hearts challenge gefunden:

Bildergebnis für atlantic heart challenge sketch 173

Meine Umsetzung:


Wer mich kennt und auch meinen Blog ein wenig verfolgt weiß, dass ich mit Schüttelkarten nicht wirklich auf gutem Fuß stehe. Trotzdem fand ich, dass sich dieser Sketch dafür anbietet.
Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Stempelset Drauf und dran (in Weiß embossed), Designerpapier im Block In Color 2016-2018, Pergamentpapier, Klarsichtfolie, Schaumstoffklebestreifen (perfekt auch für Rundungen) und Pailetten Eisfantasie.

Weiter geht es zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)
Doris (Sommerpause)


Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Toll gemacht. Das muss ich auch mal probieren so ein schüttel teil ;) Lg, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke Jessica! Ja, so ein Schüttelteil muss man schon mal gemacht haben ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Ganz tolle Karte! Sehr schön! Eine der schönsten Schüttelkarten, die ich bisher gesehen habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Agnes! Sehr tolle Kompliment, da werde ich ja glatt rot! :-) GLG Renée

      Löschen
  3. Wunderschöne Schüttelkarte, liebe Renée. Ganz tolle Umsetzung des Sketches! Lg Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Ah eine Schüttelkarte. Ich hab letztens auch wieder welche probiert, da ich für dein nächstne Workshop eine brauche. Also irgendwie gibt es Kartenarten, mit denen ich besser zurcht komme :-)
    Danke für deine Inspiration!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, die Übung macht den Meister - diese hier ist mir doch sehr gut gelungen und es hat alles funktioniert ;-) GLG Renée

      Löschen