Montag, 12. September 2016

Teamtreffen - Meine Swaps

Das war wieder ein wundervoller Samstag *Schwärm* - Teamtreffen in Team Astrid und ich finde es ganz toll, dass auch meine Mädels alle dabei sein durften und Zeit hatten! Danke Astrid, ich finde das nicht selbstverständlich :-)

Heute starte ich also mal mit meinen Swaps. Wie immer hatte Astrid eine Vorgabe für uns:

Gestaltet ein kleines Projekt, das man für einen Tag eines Adventkalenders nehmen könnte und verwendet dafür weihnachtliche Produkte (aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog).

Ich finde das schon eine ganz coole Idee! Astrid hat eine Excelliste erstellt, damit jeder eine Zahl bekommt und keine doppelt vergeben wird.


Gearbeitet habe ich mit Glutrot, Espresso, Savanne, dem Designerpapier Zuckerstangenzauber, dem Stempelset So viele Jahre und die passenden Framelits Große Zahlen, Stanze gewellter Anhänger und die dicke Kordel in Vanille Pur.

Die Anleitung für diese süße selbstschließende Verpackung findest Du bei Corinna von Glückswerkstatt *klick*. Leider hat sie die Anleitung nicht gut verlinkt :-(

So, morgen zeige ich Dir dann die anderen tollen Swaps - ich hab jetzt schon einen Adventkalender für mich, ist das nicht cool?! :-)

Einen guten Wochenstart wünsch ich Dir!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen