Mittwoch, 14. September 2016

Teamtreffen - Projekt #1 - Schattentechnik

Das erste Projekt hat uns die liebe Beate mitgebracht: eine Karte gearbeitet mit der Schattentechnik.

Diese Technik ist wirklich einfach und ich finde sie total effektvoll. Man stempelt Ton in Ton und dann mit Craft Weiß leicht versetzt darüber.


Gearbeitet habe ich in Rosenrot, Zarte Pflaume, Kirschblüte und Flüsterweiß und dem Stempelset Paisleys & Posies und den Framelits Formen Paisley im Sparpaket. Dieses Set war wirklich nicht Liebe auf den ersten Blick, da mir die Farben im Katalog nicht wirklich zusagen. Aber die Muster sind schon sehr toll und schließlich kann Frau sie ja in den Farben stempeln, die ihr gefällt ;-)

Hier alle Werke im Überblick:


Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen