Mittwoch, 26. Oktober 2016

Geburtstagskarte à la Nurdug...

denn Gudrun hat mich zu dieser Karte inspiriert (siehe *hier*)! Somit hat sie sie natürlich auch zum Geburtstag bekommen ;-)


Ich finde, sie ist ein Traum in Weiß und Silber, was meinst Du? :-) Verwendet habe ich das Stempelset Touches of Texture, Crazy about you und Balloon Celebration, die Stanze Luftballon und die Framelits Große Buchstaben.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Ja, ein Traum in Weiß und Silber! Und ich finde die großen Buchstaben-Stanzformen ja so toll, leider hab ich sie noch immer nicht. (Danke nochmal, dass du mir bei meiner letzten Explosionsbox mit zwei Buchstaben ausgeholfen hast. ;-)) Naja, es kommt ja bald Weihnachten, vielleicht bringt sie mir das Christkind ... :-))) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Susanna! :-) Hab ich doch gerne gemacht! Und ja, wünsch sie Dir zu Weihnachten, sie sind einfach nur toll und unglaublich vielseitig! GLG Renée

      Löschen
  2. Ich habe die Kartenart ja bei Gudrun schon bewundert und als ich diese auf dem Geburtstagskartenfoto von ihr sah, wusste ich, dass sie von dir ist :-)
    Toll gemacht - und sehr edel!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste sie einfach ausprobieren ;-) Danke Astrid! GLG Renée

      Löschen
  3. Und ich erfreue mich jeden Tag an deiner tollen Umsetzung, wirklich wunderschön :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich war schon bei Gudrun total begeistert, aber auch deine Umsetzung ist einfach ganz ganz toll. Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen