Montag, 24. Oktober 2016

Goodies für unser Halloween-Scrapbooking-Tag

Die süß-gruseligen Halloween-Goodies von Astrid, Anita und Birgit habe ich euch ja letzte Woche schon gezeigt. Ich habe mir etwas praktisches für den Basteltisch überlegt, was man natürlich auch je nach Jahreszeit oder Anlass passend dekorieren kann, nicht wahr Anita? ;-)


Gearbeitet habe ich mit dem Labeler Alphabet - ein geniales Stempelset! Für die Banderole habe ich das Designerpapier im Block in den Neutralfarben verwendet.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir und

alles Liebe,


Kommentare:

  1. Eine nette Idee, ich bewundere grad wie toll du mit dem Labeler Alphabet stempelst.... ich hab da so meine Probleme deshalb nahm ich es kaum, also fehlt die Übung... die Katze beisst sich in den Schwanz gggg
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Dafür stempelst Du prima mit dem Brushwork Alphabet - da tue ich mir total schwer ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Ganz tolle Idee! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen