Donnerstag, 20. Oktober 2016

Halloween-Girlande

Am Samstag haben AstridAnitaBirgit und ich uns zum gemeinsamen werkeln bei Birgit getroffen. In dieser tollen Runde haben wir schon einige schöne Tage verbracht - nicht nur kreative :-)

Ich wollte unbedingt eine Halloween-Girlande ähnlich meiner Weihnachts-Girlande nach der Idee von Franka (scrapgöre) werkeln und die Mädels waren voll dabei! So haben wir das gleiche gemacht und doch sind sehr unterschiedliche Werke entstanden.




Gearbeitet haben wir mit dem Designerpapier Gruselnacht, Farbkarton Schwarz, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Kürbisgelb, Flüsterweiß, Stempelset Cookie Cutter Halloween, Spooky Fun. Ghoulish Grunge, Jar of Haunts, den passenden Edglits Formen Halloween-Szenerie, der Elementstanze Lebkuchenmännchen und der Framelits Große Zahlen.

Wenigstens kann ich diese Girlande hängen lassen und habe so einen Platzhalter, bis ich endlich meine Weihnachts-Girlande aufhängen kann! ;-)

Morgen zeige ich Dir die tollen Goodies, die ich von den Mädels bekommen habe.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr schöne Girlande! Sieht toll aus und die kannst du auf alle Fälle länger hängen lassen. Viel zu schade um sie nach kurzer Zeit abzunehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes - die wird danach in meinem Bastelreich noch eine Weile hängen ;-)

      Löschen
  2. War ein wirklich toller Tag und deine Girlande schaut super aus!
    lg Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war ein toller Tag - wie immer mit euch dreien ;-) LG Renée

      Löschen