Freitag, 21. Oktober 2016

Halloween-Goodies für mich :-)

Wie gestern schon geschrieben haben Astrid, Anita, Birgit und ich uns bei Birgit getroffen. Diese süßen Goodies haben dort schon auf mich gewartet (ich war etwas später dran....):


Ich mag Halloween ja total gerne - also basteltechnisch gesehen. Denn dass alle 2 Minuten dann Kinder jeden Alters vor der Haustüre stehen, nur um Naschereien abzustauben finde ich weniger prickelnd. Wenn sie wenigstens ein Sprüchlein sagen und sich bedanken, dann geht es noch ok, aber meistens grabschen sie nur rein - Hauptsache viele Süßigkeiten... Das Spektakel dauert dann ca. 3 Stunden, dann kehrt endlich wieder Ruhe ein.

Aber ich liebe Halloween-Basteleien - und habe noch einiges zu werkeln - puh, das wird knapp!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen