Montag, 17. Oktober 2016

Happy Watercolor & Geburtstagskarten von mir für Dich!

Ach, Teamgeburtstage mag ich ja besonders! Und für einen der letzten habe ich diese Karte gewerkelt:


Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Türkis, Stempelset Crazy about you und die passenden Thinlits Grüße.

So und jetzt kommt's:

Geburtstagskarte - von mir für Dich!

Am Samstag haben Astrid, Anita, Birgit und ich uns über unsere vielen Karten auf Grund der wöchentlichen Sketches unterhalten, die sich - zumindest bei mir - stapeln, weil ich sie nicht verschenke, sondern immer wieder neue für Geburtstage mache.

Wenn Du gerne eine Geburtstagskarte von mir hättest, dann schicke mir eine E-Mail mit Deinem Namen, Adresse und Geburtstag und ich schicke sie Dir pünktlich zu!

Alles Liebe und einen guten Wochenstart,


Kommentare: