Montag, 31. Oktober 2016

Mach was Draus! Auflösung für Oktober

Happy Halloween! Auf Grund des speziellen Materialpaket für Oktober gibt es heute schon die Auflösung!

Also, es wird (meist) gruselig-schaurig - viel Spaß! :-)

Achtung: Alle anderen MWD-Demos starten wie immer um 9 Uhr!

Das Materialpaket für den Monat Oktober:

Designerpapier Gruselnacht, Farbkarton in Kürbisgelb, Schwarz, Anthrazitgrau, Glitzerpapier Kürbisgelb und Lackpünktchen Gruselnacht.

Hier mein Werk:


Vom Material sind mir nur 3 Lackpünktchen übergeblieben. Mein Häuschen besteht aus je zwei Schwarzen und Anthrazitgrauen Seiten. Ein Stückchen Flüsterweiß musste ich noch ergänzen ;-)

Und hier Claudias gruseliges Werk:

Und nun eure Werke:


ELFi



Gaby (unsere erste Teilnehmerin aus der Schweiz!)



Elvira










Anna



Beatrix



Clara



Manuela



Agnes



Doris



Eva



Eva



Birgit



Astrid



Manuela


Veronika







Bei Claudia findest Du den Aufruf für November.

  

Deutschland








Frankreichimage 







Hast Du auch Lust, Dich dieser Herausforderung zu stellen und möchtest monatlich mit einem tollen Materialpaket überrascht werden? Wir freuen uns sehr über Deine Anmeldung! 

Das Material liegt bereit - mach mit und "Mach was draus!"

Für November wird Claudia die Materialbriefe versenden, Dein Werk findest Du am 1. Dezember auf ihrem Blog. Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findest Du HIER.
Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Und wieder sind ganz tolle Werke entstanden, das Material war ja wieder sehr vielfältig und mehr als ausreichend.
    Dein Halloween Häuschen ist auch ganz bezaubernd geworden!
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elvira! Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie unterschiedlich und vielfältig alle Werke sind - toll, dass so viele mitmachen und uns auch treu bleiben! Alles Liebe, Renée

      Löschen
  2. Hallo Renée,
    dein Haus ist echt toll geworden!
    Meine Framelits warten auch drauf, endlich verwendet zu werden...ich hoffe, dass ich jetzt bald mal dazu komme!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia, Danke Dir! Plan Dir auf jeden Fall genug Zeit ein ;-) GLG Renée

      Löschen
  3. Toll ist dein Häuschen geworden,
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen