Samstag, 1. Oktober 2016

Mach was Draus! - Aufruf für Oktober


Unglaublich, wie schnell ein Monat vergeht! Ich habe meine MWD-Pause genossen und bin schon sooooooooo gespannt, was unsere Teilnehmerinnen alles gewerkelt haben!

Die Auflösung für September findest Du ab 9 Uhr bei Claudia.

Das war das Materialpaket für den Monat September:



Wie Du gleich sehen wirst, ist uns ein Hoppala passiert - der Farbkarton in Jeansblau ist bei uns leider kleiner ausgefallen. Großes Sorry an unsere Teilnehmerinnen!

Claudia hat eine tolle Doppel-Verpackung daraus gezaubert:



Und hier mein Werk - Eine Notizbuch-Verpackung:



Zusätzlich verwendet habe ich nur das tolle Stempelset Im Herzen, das Labeler Alphabet und das Stempelkissen in Schwarz.

Und  hier geht es ab 9 Uhr weiter zu den tollen Werken unserer Teilnehmerinnen *Claudia*.


Deutschland






Frankreich

image 









Unser Team wächst und wächst! Hast Du nicht auch Lust, ein Teil davon zu sein und Dich jeden Monat dieser tollen Herausforderung zu stellen? Dann melde Dich doch bis 5. Oktober bei uns an, wir würden uns riesig über Deine Teilnahme freuen! Alle wichtigen Infos dazu findest Du HIER.

Für Oktober werde ich die Materialbriefe versenden. Dein Werk findest Du dann am 31. Oktober auf meinem Blog und den neuen Aufruf bei Claudia. Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!

Das Material liegt bereit - mach was draus! ;)

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. süß sind deine kleinen milchkartons!! Lg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke, aber ich habe das Notizbuch gewerkelt :-) Die Milchkartons finde ich aber auch süß ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Sehr hübsches Notizbuch! Echt tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen