Sonntag, 30. Oktober 2016

Noch mehr Süßes...

... muss ich Dir heute unbedingt noch zeigen, denn morgen ist ja schon unsere Mach was Draus! Auflösung! :-)

Diese süßen kleinen Goodies habe ich für meine Arbeitskolleginnen und Kollege gemacht. Die liebe Gudrun hat diese Verpackung ganz auf Weihnachten für unser letztes Teamtreffen gemacht *klick* - die musste ich einfach nachwerkeln!


Gearbeitet habe ich mit dem Designerpapier Gruselnacht, dem Cookie Cutter Halloween Stempelset und der passenden Elementstanze Lebkuchenmännchen und einem Spruch aus dem Stempelset Kleine Wünsche, ausgestanzt mit der Stanze Klassisches Etikett.
Ach, und wie Gudrun habe ich die kleinen Mumien und Skelette hinten mit einem Magnet versehen ;-) Danke Gudrun für die tolle Idee!

Und natürlich musste ich meinen Lieblingsmädels noch eine Halloweenkarte schicken! :-)



Hier habe ich mich von der tollen Karte im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 53 inspirieren lassen. Die Spinnennetze vom genialen Stempelset Ghoulish Grunge (Danke Dir meine Liebe! ;-)) habe ich Clear auf Schwarz embossed, die Mini-Zierdeckchen einmal mit Kürbisgelb und einmal mit Anthrazit eingefärbt und einen Teil vom Halloween Treat-Spruch genommen (das geht mit dem Marker super) und den Banner mit Schwarz eingefärbt.

Und morgen geht es gruselig weiter ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Es freut mich das dir die Idee gefallen hat :-). Deine Halloweensachen sind allesamt total super geworden!
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun - hat auch sehr viel Spaß gemacht, alles zu werkeln ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Das sind alles so schöne Projekte, die du in den letzten Tagen gezeigt hast. Die Goodies heute sind auch allerliebst. SChön schlicht - genau mein Geschmack :)
    Ganz liebe Grüße
    DAnny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danny, freu mich sehr, dass Du es auf meinen Blog geschafft hast! Noch mehr freue ich mich darauf, Dich nächste Woche zu sehen! GLG Renée

      Löschen
  3. Wow! Ganz viele tolle Halloween-Projekte hast du uns in den letzten Tagen gezeigt. Danke dafür und glg Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wunderschöne Werke entstanden - Gratulation -
    Komme von Elvira !
    Gruslige Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, Dankeschön - ist total lieb von Dir! Gruselige Grüße zurück! Renée

      Löschen
  5. Liebe Renée - die Halloween-Goodies sind echt total lieb. Musste gleich noch mal schauen, wie die gemacht werden :-)
    Und vielen Dank auch für die Karte - ich gehöre ja zu den Glücklichen ;-). Hab mich riesig gefraut!!!
    glg - ich freu mich riesig auf unseren gemeinsam "Ausflug" zur onStage nach Düsseldorf!!
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Hab ich gerne gemacht!
      Freue mich auch schon riesig auf unseren gemeinsamen "Ausflug" GLG Renée

      Löschen