Dienstag, 11. Oktober 2016

Papierbar meets Hollipap & Papierforma(r)t - Wimpelkette

Einen genialen kreativen Nachmittag hatte ich gestern mit Corinne von der Papierbar und Olga von Hollipap. Gemeinsam haben die wunderschöne Wimpelkette von Scrapgöre nachgewerkelt. Eine schöne Erinnerung für jeden von uns, wenn wir sie zu Hause betrachten!

Schade nur, dass nicht schon bald Weihnachten ist, jetzt hängt sie mal bei mir im Bastelzimmer/Büro - auch nicht schlecht! ;-)
Übrigens, diese Wimpelkette wird am meinem Workshop im Novum am 19.11. ab 15 Uhr gewerkelt! Es gibt noch freie Plätze - ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist!


Und so sieht es aus, wenn drei Mädels werkeln ;-)


Vielen Dank Mädels, für diesen wunderbaren Nachmittag! Schade, dass wir das nicht öfter machen können!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ooooh, so schön! Die will ich auch noch machen :-)
    fein, dass ihr so einen schönen und kreativen Nachmittag hattet.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hatte Franke von Scrapgöre eine ganz tolle Idee! :-) Mach das! Es dauert ja noch ein wenig bis Weihnachten ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Sehr schön, die will ich auch noch unbedingt werkeln :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Musst Du wirklich - aber es ist ja noch Zeit ;-) GLG Renée

      Löschen
  3. Die finde ich ganz ganz toll! Sieht super aus - damit wirst du sicher noch sehr viel Freude haben. LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit - vielleicht mach ich noch eine für Halloween ;-) LG Renée

      Löschen
  4. Oh das sieht nach Spaß aus! Sehr tolle geworden die Wimpelkette :)
    glg, Jessica

    AntwortenLöschen