Sonntag, 2. Oktober 2016

Team Sketch-Challenge #83 - Blog Hop

Einen wunderschönen Sonntagmorgen! Schön, dass Du auch heute wieder Zeit findest, eine kleine Runde bei unserer wöchentlichen Challenge zu drehen!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Die Vorgabe für diese Woche hat Anita bei Paper Craft Crew gefunden:



Meine Umsetzung:


Für mich war sofort klar, dass ich wieder ein Layout machen möchte.

Dieses Mal ist es kleiner, so dass es dann in einen schönen Bilderrahmen passt. Ich zeige ja nicht gerne persönliche Fotos auf meinem Blog, aber dieses hier ist eine Ausnahme: Mein Papa mit meinem Sohn und das ist wirklich schon ein altes Foto - jetzt ist er 13!
Ich hatte das Foto nur so stehen, aber ich wollte ein schönes Andenken an meinen Papa schaffen, der letztes Jahr im Dezember so plötzlich gestorben ist.

Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Schwarz. Der Stempel stammt von einem alten Project Life Stempelset - es hat aber für mich perfekt gepasst :-)

Diese Woche hat Eva Schauritsch mal wieder mitgemacht und eine ganz tolle herbstliche Karte gewerkelt:


Nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)
Doris (Sommerpause)


Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Das ist wahrlich ein schönes Andenken! Ganz toll!
    Die Karte finde ich auch hübsch. Die Vogelscheuche ist so toll.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön umgesetzt . Eva deine Karte ist auch sehr schön geworden :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Erinnerung, auch wenn das Ansehen vermutlich immer wieder ein bisserl traurig oder zumindest wehmütig macht....
    -
    Eine süße Herbstkarte Eva!
    glg
    *astrd*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du Recht Astrid - aber man denkt ja auch an die schönen Momente.

      GLG Renée

      Löschen
  4. Tolles ausdrucksstarkes Layout und sicher ein ganz schönes Andenken, liebe Renée!
    Tolle Karte, Eva. Ich liebe ja die Vogelscheuche so sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Genau das finde ich so schön am Arbeiten mit Fotos - man kann damit wirklich schöne Erinnerungen zu Papier bringen und ab und an hat es sogar ein bissi "therapeutische" Funktion.
    Auf alle Fälle eine sehr schöne Umsetzung.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Birgit - und genau darum müssen es ja auch spezielle Fotos sein :-) Danke Dir! GLG Renée

      Löschen