Samstag, 8. Oktober 2016

Team Sketch-Challenge #84 - Blog Hop

Schönen Samstag, schön, dass Du auch heute wieder vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Die Vorgabe für diese Woche hat Anita bei Paper Craft Crew gefunden:

Bildergebnis für papercraftcrew sketch 155

Meine Umsetzung:


Für meine Umsetzung habe ich ein wenig was weggelassen ;-)

Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Savanne, Terracotta, Stempelset Geburtstagsblumen und Lovely As a Tree, Prägeform Blättermeer und für die Babywipe-Technik habe ich die Nachfüller in Mandarinorange, Grünbraun und Curry-Gelb verwendet.

Eva's Werk:


Sylvia's Idee hat mir so gut gefallen, dass ich sie um Erlaubnis gefragt habe, ob ich ihr Werk auch posten darf:


Weiter geht es zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)


Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr schöne Ideen! Wünsch euch 3en ein schönes Wochenende! Bussi Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Werke, eines schöner als das Andere :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. 3 wunderschöne Werke! Und ich versteh dich, Renée, denn Sylvia´s Werk zählt auch zu meinen Favoriten. :-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen