Samstag, 15. Oktober 2016

Team Sketch-Challenge #85 - Blog Hop


Hallo! Schön, dass Du auch heute wieder vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Die Vorgabe für diese Woche hat Anita bei Studio Calico gesehen:

Bildergebnis für studio calico type pad sketch

Meine Umsetzung:


Gearbeitet habe ich mit der wunderschönen Kombi Espresso und Kupfer - hat eine Workshop-Teilnehmerin ausprobiert und ich musste diese Kombination unbedingt auch ausprobieren! Den Spruch aus dem Stempelset Drauf und Dran habe ich mit Kupfer auf die Kupferfolie embossed - das ging wirklich ganz prima! Die Flocken stammen aus dem Stempelset Flockenzauber und ist im Hauptkatalog zu finden. Dazu passend gibt es die Stanzen Schneeflocken und Blütenmedaillon.

Eva's Werk:



Hier geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)


Ich bin dann mal fleißig ;-) Schönes Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten!
    Renée, deine Karte ist ganz einzigartig und wunderschön! Sehr tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr, sehr edel, Renée! Gefällt mir ausgesprochen gut. Glg Susanna

    AntwortenLöschen