Samstag, 22. Oktober 2016

Team Sketch-Challenge #86 - Blog Hop

Hallo! Schön, dass Du auch diese Woche wieder bei unserer Challenge vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Die Vorgabe für diese Woche hat Anita bei chickswithinkpads gefunden:

Bildergebnis für chickswithinkpads mtsc82

Meine Umsetzung:


Gearbeitet habe ich mit Schwarz, Flüsterweiß, Designerpapier Gruselnacht, Stempelset Cookie Cutter Halloween, der passenden Elementstanze Lebkuchenmännchen und dem Stempel Halloween Treat.
Die Fenster habe ich mit dem SU! Papierschneider ausgeschnitten ;-)

Weiter geht es zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)


Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Oh, mal eine Halloweenkarte mit ganz wenig Farbe. Irgendwie ungewohnt - aber sehr fein :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fällt mir erst jetzt auf - ich wollte ja nur die Fledermäuse als Hintergrund :-) GLG Renée

      Löschen