Samstag, 29. Oktober 2016

Team Sketch-Challenge #87 - Blog Hop

Hallo! Schön, dass Du auch heute bei unserer wöchentlichen Challenge vorbei schaust!

Kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du vielleicht gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß beim Ideensammeln!

Die Vorgabe für diese Woche hat Anita bei MFT Card Challenge & Inspirationgefunden:

Bildergebnis für sketch my favorit things mftwsc259
Meine Umsetzung:


Gearbeitet habe ich mit Savanne, Flüsterweiß und Kupfer, dem Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße, Framelits Stern-Kollektion und der Prägeform Leise rieselt.

Evas Umsetzung:


Weiter geht es zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)


Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Weihnachtskarten habt ihr da gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Weihnachtskarte, liebe Renée! Ich glaub, die muss ich mal nachwerkeln. ;-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das wäre fein ;-) Muss ich dann schauen :-) GLG Renée

      Löschen