Mittwoch, 5. Oktober 2016

Zipfelbox

Beates Swap hat mir so gut gefallen, dass ich diese unbedingt nachwerkeln wollte! Eine Video-Anleitung von kleine Stempelei findest Du hier *klick*.


Und weil es so viel Spaß gemacht hat, gleich in fünf Farben: den In Colors 2016-2018 :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ist ja lustig, ich habe die Zipfelbox für morgen vorbereitet :-). Sehr schön ist deine Farbvariation geworden.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr witzig! Bin schon auf Deine Zipfelboxen gespannt! GLG Renée

      Löschen
  2. Hallo! Die ist ja nett die box! Tolle Farben. Steht schon auf meiner liste! GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela! Bin schon gespannt, wie Deine aussehen werden! GLG Renée

      Löschen
  3. Hallo! Die ist ja nett die box! Tolle Farben. Steht schon auf meiner liste! GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß die Boxen - werd ich auch gleich mal probieren.
    Und den Spruch hab ich auch kürzlich erst verwendet :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid! Ja, die sind wirklich toll und liebe so einfache Verschlüsse! Viel Spaß beim Werkeln und den Spruch hab ich eh schon auf Deinem Blog entdeckt ;-) GLG Renée

      Löschen