Dienstag, 22. November 2016

Ein kleines Danke für Dich...

...kann man ja immer brauchen. Ich zumindest mag sie total gerne :-)


Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Jeansblau, Schwarz und dem Stempelset Perfekt verpackt.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    Ich gebe dir recht, so kleine Danke-Kärtchen braucht man immer wieder. Und trotzdem muss ich dann immer wieder spontan welche machen, weil die vorbereitetetn (wenn ich denn welche auf Vorrat habe...) farblich nicht passen... oder ich mir halt eine andere Farbe einbilde :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Das kenn ich - geht mir ganz genau so! :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Sehr süßes Kärtchen und ich hab das Stempelset noch immer nicht, dabei steht es bei meiner Liste ganz oben, aber es kommt immer was anderes, was ich dann doch noch "notwendiger" brauche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Vielleicht wird es ja noch irgendwann mal was - ich liebe es!

      Löschen