Freitag, 11. November 2016

Flockenzauber

Ich mag dieses Stempelset total gerne und habe mich sehr gefreut, dass es den Sprung vom letztjährigen Herbst-/Winterkatalog in den Hauptkatalog 2016/2017 geschafft hat :-)


Gearbeitet habe ich mit Himmelblau, Flüsterweiß und Schiefergrau, dem Stempelset Flockenzauber, den passenden Stanzen Schneeflocken und Blütenmedaillon.

Morgen geht es dann wieder in eine neue Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop-Runde :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Eine schlichte, schöne Karte!
    Jaja, die Schneeflocken - mag ich auch total gerne. Leider finden sie heuer irgendwie ein bissl zu wenig Beachtung. Aber hin und wieder dürfen sie schon noch meine Projekte verschönern :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Ja, da muss ich Dir total Recht geben, auch bei mir kommt dieses Set heuer irgendwie zu kurz...
      GLG Renée

      Löschen
  2. Ja den Flockenzauber mag ich auch sehr.
    Wunderschöne elegante Karte!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen