Mittwoch, 16. November 2016

OnStage Düsseldorf - Meine ertauschten Swaps

Endlich habe ich es geschafft, die Swaps zu fotografieren. Dieses Mal habe ich sie in Gruppen fotografiert - schade eigentlich, denn so kommt der einzelne Swap nicht gut genug zur Geltung. Aber knapp 50 Swaps wären dann doch einige Fotos...







Über die linke Verpackung habe ich mich besonders gefreut. Ich hatte keinen Swap zum Tauschen mehr und wollte nur ein Foto davon machen, damit ich diese mal nachwerkeln kann. Da hat mir Meike Riedel sie geschenkt :-) Dankeschön Meike!


Diese Leuchtbox musste ich einfach einzeln fotografieren - ganz tolle Arbeit von Jana.



Vielen Dank, dass ihr alle mit mir geswappt habt - habe mich riesig über jeden einzelnen gefreut! :-)

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen