Dienstag, 8. November 2016

OnStage Düsseldorf - Meine Swaps

Tja, mit dem Fotografieren ist das so eine Sache... In Düsseldorf angekommen ist mir eingefallen, dass ich meine Swaps noch gar nicht fotografiert habe! Na gut, von den wenigen die ich geschafft habe, musste ich eines wieder nach Hause mitnehmen...*Grummel*

Aber eigentlich ist das ja das Ende der Geschichte. Angefangen hat es ja damit, dass ich wirklich stundenlang gesessen bin und mehrere weihnachtliche Verpackungs-Swaps gewerkelt habe und mir überhaupt nichts gefallen hat! Auf jeden Fall habe ich dann doch noch eine Idee gehabt und ein paar Swaps geschafft.

So, genug gejammert! Düsseldorf war anstrengend aber toll und ich durfte wieder viel Zeit mit der lieben Astrid verbringen und viele neue liebe Demonstratorinnen kennen lernen und altbekannte wieder sehen - ach, schon sehr fein!
Dazu kamen noch die tollen Produktpräsentationen, Make & Takes und die Ehrungen. Für Astrid durfte ich ganz oft klatschen! :-)

So sahen meine Swaps aus:


Vielleicht hätte ich statt Wassermelone und Kirschblüte (Babywipe-Technik) doch eher Glutrot nehmen sollen, das hätte weihnachtlicher ausgesehen ;-)

Die Spritzer auf dem Hintergrund habe ich mit schwarzer Archiv-Tinte und dem Aquapainter gemacht, die Sterne vorher mit dem Aquarellfleck (keine Ahnung, wie ich das sonst benennen soll) vom Stempelset Perpetual Birthday Calendar gestempelt und dann mit der Stanze Sternenkonfetti ausgestanzt. Ich liebe das Labeler Alphabet - aber das ist Dir sicher schon aufgefallen ;-) Den Buchstaben habe ich vorher auch wie die Sterne mit der Babywipe-Technik gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt.

Ich habe viele wunderschöne Swaps mit nach Hause gebracht! Diese werde ich in den nächsten Tagen fotografieren.

Es ist schon sehr toll, Teil der Stampin' Up!-Familie zu sein!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Hallo Renee!
    Ich habe mich sehr über Deinen Swap gefreut. Und: Wassermelone ist genau meine Farbe ;)!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, ich liebe Wassermelone! ;-) Danke auch für Deinen tollen Swap!
      LG Renée

      Löschen
  2. Sehr cool liebe Renée!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen