Samstag, 12. November 2016

Team Sketch-Challenge #89 - Blog Hop

Hallo! Toll, dass Du auch diese Woche wieder bei unserer Challenge vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Die Vorgabe für diese Woche stammt von Stamplorations:

Meine Umsetzung:


Ich habe schon die ganze Woche mit den Großen Buchstaben gespielt - meinen Swap hast Du ja auch schon gesehen. :-) Ganz tolles Set - ich weiß, es ist teuer, aber es zahlt sich wirklich aus!

Eva's Umsetzung:


Weiter geht es zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **

Wünsche Dir ein wunderschönes kreatives Wochenende!

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Sooo schön, Renée! Die großen Buchstaben werden immer mehr zum Must-have, da komm ich echt nicht mehr drumherum. ;-) Und sooo süß, Eva! Diese Lebkuchenhäuschen sind einfach nur zucker... :-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna! Sorry, dass ich Dir die Buchstaben jetzt so schmackhaft gemacht habe, aber ich kann einfach nicht anders ;-)
      Ja, Evas Karte ist zuckersüß! GLG Renée

      Löschen
  2. Zwei total unterschiedliche Interpretationen, aber jede für sich wirklich toll, da weiß ich gar nicht, welche ich zuerst nachmachen soll :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Astrid, die Karten könnten unterschiedlicher nicht sein! :-) GLG Renée

      Löschen