Samstag, 19. November 2016

Team Sketch-Challenge #90 - Blog Hop

Schön, dass Du heute bei unserer wöchentlichen Challenge vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Anita hat uns diese Vorgabe geschickt:



Meine Umsetzung:


Ich muss gleich gestehen, dass dies der erste Sketch war, der mir überhaupt nicht gefallen hat und ich wirklich damit gekämpft habe - am liebsten hätte ich ihn ausgelassen...
Gearbeitet habe ich mit Anthrazitgrau, Schiefergrau, Schwarz, Flüsterweiß und Silber, dem Stempelset Brushowork Alphabet und Playful Backgrounds, der Stanze Mittelgroßer Stern und die kleinen Sterne habe ich mal wieder von der Leckereien-Tüte stibitzt!

Evas Umsetzung:


Weiter geht es zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,



Kommentare: